FACHHÄNDLER-LOGIN: BITTE HIER KLICKEN
+49 (0) 89 - 90 410 30 80 Kontaktieren Sie uns
0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Das almando Multiplay Prinzip

Was aussieht, wie ein kleines, unscheinbares Kästchen, entpuppt sich als clever durchdachte Lösung: Wer schon immer mal den Sound seines Loewe-Fernsehers oder die Musik seines iPods auf seinen Bang & Olufsen Boxen hören wollte, für den gibt es jetzt eine ebenso simple wie geniale Lösung – und das ganz ohne zusätzliche Fernbedienung oder Docking Station. Denn mit dem almando® Multiplay ™ Stereo werden Systeme aufgebrochen, die sonst von den Herstellern in sich geschlossen konzipiert sind.

Das kleine Kästchen fungiert als intelligenter Audio-Switch mit Powerlink-Anschlüssen und ist wahlweise mit oder ohne SPDIF-Eingang erhältlich. Es bietet Kompatibilität mit B&O-Anlagen sowie mit Apple Airport Express oder Sonos Connect. Somit ist es eine hochflexible und vielseitig einsetzbare Lösung für eine ganze Menge von Problemen bei Audioinstallationen.

 Hier nur zwei von über Hundert Einsatzmöglichkeiten, die uns bisher eingefallen sind:


Gerätevariante auch ohne SPDIF-Eingang (3) erhältlich als almando Powerlink-Switch Stereo (Audio-Switch)

 

Gerätevariante auch ohne SPDIF-Eingang (3) erhältlich als almando Powerlink-Switch Stereo (Audio-Switch)